Preisgekrönte Küche,
gekrönt von einer atemberaubenden Aussicht

Mit seiner innovativen, raffinierten und köstlichen Küche und dem Blick über die Stadt aus dem 14. Stock ist das Hugos ein Fest für alle Sinne – und stolzer Träger eines Michelin-Sterns, der seit 1999 ununterbrochen gewonnen wurde.

Wir sind stolz auf unsere erneuten Auszeichnungen:

2024 Michelin Star (seit 1999)
2023 Gault & Millau – Drei schwarzen Hauben

Beobachten Sie den Sonnenuntergang und die erleuchtete Stadt, während Sie eines der besten kulinarischen Erlebnisse Berlins genießen. Außergewöhnliches Handwerk trifft auf authentische Aromen in den Gerichten von Eberhard Lange, einem der originellsten Köche des Landes.

Die Öffnungszeiten

Donnerstag bis Samstag von 18:30 Uhr bis Mitternacht

Menü ansehen
Vegetarisches Menü ansehen
Apérokarte ansehen

Reservierungen

Hugo’s Restaurant:

mail@hugos-restaurant.de
+49 (0)30 2602 1263

Hugo’s Private Dining & Events:

intercontinental.berlin@ihg.com
+49 (0)30 2602 1145

Reservierung

Specials

Champagner und Canapés

Entdecken Sie unser neues Angebot. Wählen Sie Ihr Canapé und kombinieren Sie es mit Champagne Blanc oder Rosé (0,1l). Tauchen Sie ein in die Welt der feinen Küche und genießen Sie ein unvergleichliches Geschmackserlebnis!

Menü ansehen

Auszeichnungen

World Luxury Restaurants Awards

In seinem ersten Jahr als Küchenchef verteidigte Eberhard Lange nicht nur die 17 Gault-Millau-Punkte und die 3 F der Zeitschrift „Der Feinschmecker“, sondern auch unseren prestigeträchtigen Michelin-Stern, der uns seit 1999 ununterbrochen verliehen wird. Auch in diesem Jahr sind wir zum 26. Mal in Folge stolze Gewinner des Sterns.

Hugos Kochkurse

Im exklusiven Kochkurs lernen Sie vom Meister – Chefkoch Eberhard Lange. Sie erhalten Insidertipps von einem Sternekoch und lernen professionelle Techniken kennen.

Abgerundet mit einem Abendessen bietet dieser Kurs die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, um Gourmetgerichte zu kreieren, die Sie zu Hause nachkochen können, um Ihre Liebsten zu begeistern.

Die Kurse sind für Gruppen von 6-12 Personen und beinhalten ein Vier-Gänge-Menü.

Für weitere Informationen oder Buchungen wenden Sie sich bitte an unser Team unter:
intercontinental.berlin@ihg.com
+49 (0)30 2602 1145

HUGOS PRIVATE DINING & VERANSTALTUNGEN

Exklusive Veranstaltungen mit perfekter Atmosphäre

Zusätzlich zum Hugos Restaurant stehen drei private Essbereiche zur Verfügung, in denen Sie Ihr exklusives privates Abendessen oder Ihre Veranstaltung für 10 bis 180 Personen ausrichten können.

In der 14. Etage mit atemberaubendem Blick auf die Skyline der Stadt finden Sie das richtige Ambiente für Ihre besondere Veranstaltung. Und mit dem von unserem Sternekoch Eberhard Lange kreierten Menü, einer persönlichen Weinempfehlung unseres Sommeliers Andrew Connor und dem perfekten Service des Teams unter der Leitung unseres Maitre de Restaurant Nicolas Zimmermann, wird der Abend garantiert unvergesslich bleiben.

Reservierungen Hugos Private Dining & Events
intercontinental.berlin@ihg.com
+49 (0)30 2602 1145

HUGOS TEAM

Das perfekte Team für besondere kulinarische Momente im Hugos

Michelin-Stern-Koch: Eberhard Lange

Eberhard Lange ist ein Meister seines Fachs. Gemeinsam mit seinem jungen Team kreiert er mit Leidenschaft unkomplizierte Gerichte auf Gourmet-Niveau. Sterneküche und lockere Atmosphäre sind keine unvereinbaren Gegensätze mehr. Eberhard gehört seit 1998 zum Team des Hugos im InterContinental Berlin und ist seit Juli 2015 Küchenchef des Hugos. Gemeinsam mit seinem Sous Chef Johannes Gehrich – seit 2016 Teil des Teams und 2022 zum Sous Chef befördert – und dem restlichen Küchenteam sorgen sie für ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis im höchsten Michelin-Stern-Restaurant Berlins.

HUGOS TEAM

Maitre de Restaurant: Nicolas Zimmermann

Nach seiner Ausbildung im Sofitel Berlin hat Nicolas im 3 Michelin Sterne Gourmet Restaurant „Weinbar Rutz“, im Restaurant des Hotel Stue Berlin und im „Schote Gourmet Restaurant by Nelson Müller“ in Essen gearbeitet. Im Jahr 2019 wurde er auch als Sommelier zertifiziert und hat in den letzten Jahren einige Zeit bei etablierten Weingütern verbracht. Bevor er zum Hugos-Team stieß, arbeitete er für den Weinkeller Stuttgart Mövenpick Wein.

 

Sehr geehrte Gäste,

wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hugos vom 22. Juli bis zum 21. August 2024 geschlossen sein wird.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Hugos

Award-winning cuisine,
topped off by breath-taking views

With its innovative, sophisticated and delicious cuisine accompanied by views across the city from the 14th floor, Hugos is a feast to delight all the senses – and the proud holder of a Michelin star held continuously since 1999. 

We are proud to have been recognized again with the following awards:

2024 Michelin Star (since 1999)
2023 Gault & Millau – Three Black Toques

Watch the sunset and the city light up as you savor one of Berlin’s finest culinary experiences. Exceptional craft meets authentic flavors in dishes created by Eberhard Lange, one of the country’s most inventive chefs.

Opening hours

Thursday to Saturday from 6:30pm-midnight

View Menu
View Vegetarian Menu
View Aperitif Menu

 

Reservations

Hugo’s Restaurant:

mail@hugos-restaurant.de
+49 (0)30 2602 1263

Hugo’s Private Dining & Events:

intercontinental.berlin@ihg.com
+49 (0)30 2602 1145

Make a reservation

Specials

Champagne and Canapés

Discover our new special. Select your canapé and pair it with Champagne Blanc or Rosé (0.1l). Dive into the world of fine cuisine and enjoy an unparalleled taste experience!

View Menu

Awards

World Luxury Restaurant Awards

In his first year as head chef, Eberhard Lange not only defended the 17 Gault Millau points and the 3 F awarded by the magazine “Der Feinschmecker”, but also our prestigious Michelin star, which we are proud to say has been continuously awarded since 1999. This year, for the 25th time in a row, we are still proud winners of the Star.

Hugos Masterclass

Learn from the master – head chef Eberhard Lange – in our exclusive cooking class. You will discover insider tips from a Michelin-starred chef, along with professional techniques.

Rounded off with dinner, this class is a chance to sharpen your skills so you can create gourmet cuisine that you can recreate at home to wow your loved ones.

Classes are for groups of 6-12 and include a four-course dinner.

For further information or to book, please contact our team on:
mail@hugos-restaurant.de
+49 (0)30 2602 1263

Hugos Private Dining & Events

Exclusive events with the perfect atmosphere

Additionally to the Hugos Restaurant, three Private Dining Areas are available to host your exclusive private Dinner or Event for 10 – 180 persons.

Located on the 14th floor with stunning views across the city’s skyline, you will find the right ambience to host your special event. And with the menu created by our Michelin Star Chef Eberhard Lange accompanied by a personal wine recommendation and perfect service from our Sommelier and team lead by our Maitre de Restaurant Nicolas Zimmermann, you will rest assured the evening will be memorable.

Reservations Hugos Private Dining & Events
intercontinental.berlin@ihg.com
+49 (0)30 2602 1145

Hugos Team

The perfect Team to create special culinary moments at Hugos

Michelin Star Chef: Eberhard Lange

Eberhard Lange is a master of his craft. Together with his young team, he creates uncomplicated dishes with passion on a gourmet level. Michelin-starred cuisine and a casual atmosphere are no longer incompatible opposites. Eberhard has been part of the Hugos Team at the InterContinental Berlin since 1998 and became Head Chef of Hugos in July 2015.  Together with his Sous Chef Johannes Gehrich – part of the team since 2016 and promoted to Sous Chef in 2022 – and the rest of the kitchen team, they provide unparalleled culinary experience at the highest Michelin Star Restaurant in Berlin.

Hugos Team

Maitre de Restaurant: Nicolas Zimmermann

After his Apprenticeship at the Sofitel Berlin, Nicolas has worked in the 3 Michelin Star Gourmet Restaurant “Weinbar Rutz”, at the Restaurant of the Hotel Stue Berlin and the “Schote Gourmet restaurant by Nelson Müller” in Essen. In 2019 he was also certified as a Sommelier and has spent some time in the last few years at established Vineyards. Before joining the Hugos team, he worked for the Weinkeller Stuttgart Mövenpick Wein.

 

 

Dear guests,

We would like to inform you that the Hugos will be closed from July 22 to August 21, 2024.

We apologize for any inconvenience caused and appreciate your understanding.

Warm regards,
The Hugos Team